Gewässerschau 2024 des WBV UTMP

Der Wasser- und Bodenverband (WBV) führt jährlich eine öffentliche Gewässerschau durch. In der Gewässerschau gibt der WBV einen Überblick über den Umfang der durchgeführten Gewässerunterhaltungsmaßnahmen des letzten Jahres. In Form eines Ausblicks werden die geplanten Unterhaltungsmaßnahmen für das nächste Jahr vorgestellt. Die Gewässerschau soll ausdrücklich für die konstruktive Diskussion und Besichtigung von Problemstellen dienen.

Der Ablaufplan mit den konkreten Terminen für das laufende Jahr ist auf der Homepage veröffentlicht (siehe auch AKTUELLES – BEKANNTMACHUNGEN http://wbv-untere-tollense-mittlere-peene.de/aktuelles/bekanntmachungen/) und kann in der Geschäftsstelle des WBV erfragt werden.

Do, 18. Januar 2024