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Stellenausschreibung der Gemeinde Siedenbrünzow "Einrichtungsleitung"

Stellenausschreibung


Die Gemeinde Siedenbrünzow sucht für ihre Kindertageseinrichtung ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d).
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Umfang von durchschnittlich 30 Wochenstunden.
 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Leitungsaufgaben
- Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern im Krippen- und Kindergartenalter
- Eigenständige Gruppenführung in einer gemischten Gruppe
- Weiterentwicklung und Umsetzung der Konzeption der Kita
- Elterngespräche zur Vorstellung des Konzepts der Kita bei Neuaufnahmen und Beratung der Personensorgeberechtigten in allen Fragen der Erziehung, Bildung und
Betreuung
 

Unsere Anforderungen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/ staatlich anerkannter Erzieher und eine Zusatzqualifikation für Leitungstätigkeit in sozialen Einrichtungen
- mehrjährige Erfahrung in der Praxis von Tageseinrichtungen mit Kindern
- professionelle Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Engagement
 

Neben den o.g. Aufgabenschwerpunkten bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz, mit einer angemessenen Vergütung und Qualifizierungsangeboten.
 

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (insbesondere Lebenslauf, Berufsab-schlüsse, entsprechende Zeugnisse und Referenzen) richten Sie bitte bis zum 20.06.2024 an das Amt Demmin - Land, Personalbüro, Goethestraße 43, 17109 Demmin oder per E-Mail an . Kennwort: Einrichtungsleitung Kita Siedenbrünzow.
 

Hinweise:
Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Bitte nutzen Sie keine Bewerbungsmappen, Plastikordner, Prospekthüllen oder Ähnliches. Eingangs-bestätigungen werden nicht versandt. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Ablauf eines halben Jahres ab Ende der Ausschreibung vernichtet. Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher fachlicher und gesund-heitlicher Eignung gemäß den gesetzlichen Vorschriften vorrangig berücksichtigt.


Vor Einstellung muss ein erweitertes Führungszeugnis ohne Eintragungen vorgelegt werden, welches nicht älter als sechs Monate ist.
 

Datenschutz:
Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 b) und e) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Durchführung vorvertraglicher Maß-nahmen, in Verbindung mit § 10 Abs.1 Datenschutzgesetz M-V.
 

Siedenbrünzow, den 21.05.2024
gez. Bruhn
(Bürgermeister)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Demmin-Land

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