Festgottesdienst zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehren am 05. Mai um 10:30 Uhr

Die ev.-luth. St. Johanniskirchengemeinde Malchin und der Kreisfeuerwehrverband Mecklenburgische Seenplatte lädt alle Interessierte und Freunde der Feuerwehr zum ökumenischen Festgottesdienst zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehren- Sankt Florian- recht herzlich ein. Am 05. Mai 2024 um 10.30 Uhr findet in der St. Johanneskirche in Malchin zum 15. Mal der festliche Gottesdienst statt. Es ist ein besonderer Anlass den verstorbenen Kameradinnen und Kameraden zu gedenken und das Ehrenamt zu würdigen. Nach dem Festgottesdienst besteht für alle noch die Möglichkeit ein in der Feldküche (Gulaschkanone) zubereitetes Mittagessen einzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.