Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte(n) (m/w/d) zum 01.09.2024

Zum Einstellungstermin 01.09.2024 wird ein Ausbildungsplatz für den Beruf der/des Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in der Fachrichtung Kommunalverwaltung (dreijährige Ausbildung) angeboten.
Wir suchen einen aufgeschlossenen Menschen mit offenem und kommunikativem Wesen, welcher gerne mit Menschen umgeht. Verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe, sind zuverlässig und arbeiten sorgfältig? Sie gehen engagiert und sorgfältig an Ihre Aufgaben heran und haben Freude daran, in einem Team zu arbeiten? Dann könnte eine Ausbildung in der Verwaltung des Amtes Demmin-Land genau das Richtige für Sie sein!