ZENSUS 2022: Regionalstandort sucht Erhebungsbeauftragte

Regionalstandort sucht mehrere Erhebungsbeauftragte

Es ist wichtig – Machen Sie mit!
Der Regionalstandort Demmin, zuständig für die Erhebung auf dem Gebiet der Ämter Demmin, Demmin-Land, Dargun, Malchin am Kummerower See, Stavenhagen sowie Treptower Tollensewinkel sucht ab sofort Erhebungsbeauftragte aus allen Gemeinden für Befragungen zum Zensus 2022. Der Zensus 2022 ist eine europaweit durchgeführte, statistische Erhebung der Bevölkerungszahlen sowie der Wohn- und  Arbeitsverhältnisse. Ziel ist es, den Gesamtbedarf an Daseinsvorsorge zu ermitteln, damit Wohnraum, Mobilität, Gesundheitsversorgung und eine bedarfsgerechte Leistungsverwaltung gewährleistet werden.

Ein Ehrenamt nach Feierabend
Datenschutz ist immens wichtig und wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Sie befragen lediglich einen Bruchteil der Bevölkerung (Stichprobe), wenn die Menschen zu Hause sind
und das ist am häufigsten in den Nachmittags- und Abendstunden der Fall.

Vergütung
Da es sich bei der Tätigkeit um ein Ehrenamt handelt, wird eine steuerfreie(!) Aufwandsentschädigung gezahlt, sodass lediglich Sozialversicherungsbeiträge abzuführen sind.

Nähere Informationen erhalten Sie hier:
Christoph Tlustek
Leiter Erhebungsstelle Zensus 2022

Tel. 0395-57087-4550

Sie sind wichtig – Ich freue mich auf Sie!

Fr, 17. September 2021