12. Festgottesdienst zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehren "Sankt Florianstag"

Einladung zum 12. Festgottesdienst zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehren

 

Der zu einer schönen Tradition gewordene Sankt Florianstag findet zum 12. Mal am 5. Mai 2019 in der St.Marienkirche in Waren(Müritz) statt. Eine Delegation von Feuerwehrleuten aus dem befreundeten polnischen Partnerkreis Bialogard wird mit dabei sein. Um 10.00 Uhr beginnt der ökumenische Festgottesdienst zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehren Sankt Florian. Den im letzten Jahr verstorbenen Kameradinnen und Kameraden wird gedacht und das Ehrenamt gewürdigt. Der Kreisfeuerwehrverband Mecklenburgische Seenplatte und die Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St.Marien Waren (Müritz)lädt alle Interessierte und Freunde der Feuerwehr recht herzlich ein.

 

Birgit Schmidt
Pressewartin KFV MSE

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. April 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kunterbunter Baby- & Kinderflohmarkt am 06.04.24 in Sarow

Campingplatz Gravelotte sucht Betreiber für den Imbissstand und dem Minimarkt

Die Gemeinde Meesiger schreibt zum 01. 04. 2024 für den Campingplatz Gravelotte, Am Kummerower ...